Heute frieren sogar die Schafe..............

Veröffentlicht auf von allyentdecktdiewelt.over-blog.de

P6200029.JPG

.................sagte mein Frauchen und es wird immer kälter hier heute Abend >brrrrr <

Ich kuschel mich mal in der Decke ein und erzähle euch von meinem Tag.

 Heute hatten wir Kaffeebesuch, also Frauchen hatte Kaffeebesuch und ich Hundebesuch.

Die Diva war da, die ist schon ziemlich betagt, aber sie ist ein ganz liebes Döggelchen und mein alter Kumpel hatte auch mächtig gefallen an ihr


Das die Menschen ja immer viel quatschen muss ich euch ja nicht erzählen, irgendwann ging es dann endlich los.

Spazieren gehen war angesagt, aber dazu mussten wir erstmal ins Auto, wir wollten uns einen schönen Platz  an einem See ansehen, hier war Frauchen noch nie sagte sie und wie ihr gleich auf den Bildern sehen könnt, ist es wirklich ein sehr schöner Platz. Nur spielte leider das Wetter nicht mit und wir sind nicht nur an den Füßen nass geworden.

Aber es war ein lustiger Tag und ich zeige euch am besten mal ein paar Bilder, zum schreiben bin ich ehrlich heute ein bisschen zu müde.

 

P6200004.JPGP6200005.JPG

P6200015.JPGP6200024.JPG

P6200026.JPGP6200030.JPG

 

es ist sicher verständlich wenn ich mich nun verabschiede, so ein Tag ist echt anstrengend.


Ciao

eure

Ally

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ui Ally, da hattest du ja einen tollen Tag mit lieben Hundefreunden. Tolle Tobebilder die du uns da zeigst! Besonders gut gefällt mir das letzte Bild. Wow Allymaus, knackige Figur kann ich da nur<br /> sagen! Schick siehst du aus.<br /> <br /> Neidische Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Hehe, nur kein Neid, ich laufe jeden Tag und Bewegung sagt mein Frauchen ist das A und O für eine gute Figur.............ich frage mich nur, warum sie dann nicht schlank ist<br /> <br /> <br /> Auch heute hatte ich wieder einen tollen Tag, lies mal meinen Tag.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> tierische Grüße<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ally<br /> <br /> <br /> <br />