Leute ist das Leben bunt!

Veröffentlicht auf von allyentdecktdiewelt.over-blog.de

 

So nun habe ich mich aber vom gestrigen Tag schön erholt, wir haben lange geschlafen und heute morgen hat Frauchen noch ein bisschen in unserem kleinen feinen Garten gearbeitet. Warum sie allerdings mit mir schimpft wobei ich nur helfen wollte, verstehe ich nicht so ganz.

Dabei wollte ich ihr nur helfen die Kieselsteinchen vor den Wasserkübeln zu verteilen, aber Frauchen sagt sie kann das alleine und ich solle nicht immer die Blumen platt trampeln...........mendo nun bin ich aber beleidigt und mach ein Schippchen, das kann ich ja gut, so al´a Ally McBeal

 

Lange war ich aber nicht beleidigt, wir hatten schon wieder Besuch

Hach ist das Leben bunt, gestern eine alte Doggendame, heute waren es Klara und Major. Meine Güte was für tolle Namen, nein tolle Hunde die nennen sich Labradore, wieder was gelernt. Die Klara ist ganz schön temperamentvoll und ihr Frauchen muss schon mal streng sein sagt sie. Das Frauchen von Klara und Major ist aber cool, die hat so ein Teil in der Hand, das nennt man Klicker  und immer wenn die Klara was toll gemacht hat, dann macht das Dingen Klick und es gibt ein Leckerlie. Na da bin ich doch auch gleich mal ganz aufmerksam gelaufen und zack hatte ich auch ein Leckerlie, toll so macht lernen Spass und ich habe Frauchen gleich mal demonstriert wie gut ich an der Leine laufen kann, wenn es sich lohnt.

Labradore sind tiefer gelegte Döggelchen mit Spurverbreiterung sagt Feli.

Aber schaut mal selbst:

SDC10543.JPG

wir hatten natürlich wieder viel Spass heute

SDC10507.JPG

und durften auf der Wiese toben.

SDC10515.JPG

Ihr seht es geht mir gut hier und ich bin richtig Happy. 

SDC10506.JPG

Huch........ ich sehe auf einmal alles wie durch einen Schleier

ally3.jpg

HIHI

das Gras kitzelt in der Nase, ja und nun noch ein Gruppenbild

SDC10537.JPG

SDC10535.JPG

 

sind wir nicht ein schönes Terzett?

 

und hier zeige ich euch noch meine Kumpeline

 

SDC10541.JPG

sie zeigt mir alles was ich lernen muss, Frauchen sagt, sie ist stolz auf uns, weil wir so toll harmonieren, was immer sie auch damit meint, ich finde es cool!

Und nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, ich muss mich nun mal wieder ein bisschen ausruhen, schließlich ist Sonntag und da soll man ja ausruhen. Morgen geht es wieder ins Büro und morgen Abend sagt Frauchen, lerne ich wieder einen neuen Menschen kennen, eine Lehrerin. Genau gesagt meine Lehrerin, sie hat schon meiner Kumpeline beigebracht wie man vernünftig an der Leine geht und wie man auch ohne Leine bei Fuß geht. Ich versteh zwar nicht warum ich unbedingt bei Fuß gehen muss, reicht das nicht das ich Frauchen nicht von den selben ziehe? Frauchen sagt nein das reicht nicht, ein so großer Hund wie ich es bin, sollte unbedingt auch erzogen sein. Darum kommt morgen eine Lehrerin extra für mich, na das wollen wir mal sehen, wer hier was lernt.

Außerdem habe ich ja schon gezeigt das ich an der Leine gehen kann, wenn ich will und Klara hat mir heute ja auch gezeigt, das es sich lohnt!

 

So das war es für heute.

 

Ciao

eure

Ally



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hi Ally,<br /> <br /> na, dann auch mal herzlich willkommen von meiner Seite.<br /> Bin schon gespannt auf Deine Abenteuer<br /> Lieber Wuff<br /> der Muffin aus München<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Hallo Muffin<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, ich schaute mir auch gleich mal deine Seite an, du siehst ja lustig aus, ähm hübsch meine ich natürlich. Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden<br /> <br /> <br /> die ally<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Ja, Allymonster, ein schöner Tag war es mit dir...<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> .......hihi und viele werden noch folgen.....krieg ich dann wieder ein leckerlie, wenn du Klick machst? <br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Boah was für schöne Bilder! Meine Menschenfrau liebt Döggelchen...aber auch alle anderen Hunde. Lieben Gruß Die Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Hej Diva<br /> <br /> <br /> schön das du mal vorbei schaust, ich freu mich dich bald wieder zusehen. lg Ally<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hallo Ally<br /> Willkommen in der Community "Bloggende Hunde".Du bist ab jetzt freigeschalten und verlinkt.<br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Hej Sally<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Danke, wir lesen uns.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ciao<br /> <br /> <br /> <br />