Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Veröffentlicht auf von allyentdecktdiewelt.over-blog.de

 

Guten Morgen!


Alle ausgeschlafen? nein? ich schon, bei uns geht es immer früh raus, mein Tag fängt zeitig an, schließlich habe ich eine Tagesstruktur und nach der Morgentoilette geht es erstmal ab zum Frühsport.


Als erstes Hanteltraining aber seht selbst:

 

P6160007.JPG

meine Co-trainer stehen auch schon in den Startlöchern

P6160009.JPG

danach geht es zum Wasser treten

032qp.jpgSo Kumpel nun mal nicht so feige, was eine richtige Hundelady ist, die geht auch ins Wasser.

 

085cq.jpg

na nun aber! und los geht der Spass

P5250016.JPG

ja und nun ab nach Hause und ausruhen

ach ne, jetzt geht der Tag ja erst richtig los,

mein Futter muss ja auch verdient werden.

P6140003.JPG

wie man sieht, passt da noch was zwischen Fell und Rippchen

 

  Frauchen sagt ich muss mich nun ausruhen und meinen Büroschlaf halten, aus dem Büro berichte ich später mal mehr, dort ist es interessant vor allen die Pausen! In den Pausen geht mein Arbeitgeber mit mir in den Wald und den großen Garten, auch dort warten jeden Tag spannende Erlebnisse.

Erst gestern haben ich einen ziemlich alten Collie kennen gelernt, der sieht aus wie ein Plüschi, der ist schon so alt, das Frauchen mich immer zur Vorsicht ermahnt hat und seine Chefin sitzt im Rollstuhl, da war ich natürlich mächtig neugierig,

 

Meine Arbeitgeberin sagt, wenn ich mich benehme, holen wir die beiden öfter ab und gehen gemeinsam Gassi.

Ich muss unbedingt daran denken, das sie den Knipser mitnimmt, damit ich euch mal den Plüschi zeigen kann.

Okay ich werde gerufen, muss gleich los............argh, das ist ja wieder doof, meine Chaufeurin hat beschlossen, das ich nicht mehr auf die Rücksitzbank darf. Ich bin zu groß und sie will sauber im Büro ankommen.....hrhr......ich lach mich schlapp, ich wäre ja keine Dogge, wenn ich mich nicht ein bisschen stur stellen würde. Soll sie mal sehen wie sie mich da reinbekommt, auf die Ladefläche hinten, da hilft auch die weiche Decke nicht und die Leckerlie, nene soll sie mich doch reinheben........*grins*

Das dumme nur ist, sie macht das auch noch, ich muss mir dringend was neues einfallen lassen.

 

so bin weg, arbeiten!

 

ciao

eure

Ally

 

P6130010.JPG


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post